Zitat von QuitteJetzt müssen sie in der Bude noch die Schuhe ausziehen!
Machst du in Japan sogar im Hotel, so what
mag sein, auch in der Moschee, im Tempel, und sonst wo, aber nicht beim pd in Deutschland, finde ich - ausser es ist draussen matschig oder so, dann verstehe ich das ja noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Dekoration auf dem Teller wird ja auch überbewertet. So draußen auf der Terrasse mit Fleisch tatsächlich vom Grill, könnt ich mir das schon vorstellen das Besondere sehe ich in der VS jetzt nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So dann mal zur VS, Anrichte habe ich jetzt nicht gesehen, aber dass diese Fat Cakes süß sind, stelle ich mir zu Fleisch schon eher schwierig vor, also geschmacklich, aber wer weiß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können