Zitat von AndraWas hatte er nicht, was ihm leid tut?
Grappa - ich würde mich schämen, italienisches Essen und kein Grappa im Haus bei Gästen
Isch mag gar keine Grappa
Oh, ich schon. Der brannte allerdings immer so, wenn ich den beim Italiener trank. Dann waren wir in Italien und dann kam die Offenbarung. Der ging runter wie Öl, total weich. Seitdem trinke ich in D keinen Grappa mehr.
So hab ich den auch mal erlebt. In einem Geheimtipprestaurant in Vicenza. Der war göttlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich denke so vor mich hin, dass ja nun nicht automatisch jede italienische "Mamma" eine Super-Köchin sein muss. Und wenn Fabianos Mutter ihn vielleicht mit Mehl-Pampen-Soßen großgezogen hat, dann ist das halt nach Art der Mamma für ihn. Mit Ossobuco hatte das allerdings wenig zu tun
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch denke so vor mich hin, dass ja nun nicht automatisch jede italienische "Mamma" eine Super-Köchin sein muss. Und wenn Fabianos Mutter ihn vielleicht mit Mehl-Pampen-Soßen großgezogen hat, dann ist das halt nach Art der Mamma für ihn. Mit Ossobuco hatte das allerdings wenig zu tun
ja schade - hat sich alles so gut gelesen!!!!!!!