Zitat von IsarkieselAber der Sinn der Hundemesserbänkchen hat sich ihm wahrscheinlich nicht erschlossen
Das ist die Tischdeko
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaUnd wie sagt man jetzt? Ciao bello?
Bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao.... Mir macht das Lied immer gute Laune!
Ich habe das noch in der Schule als Partisanenlied gelernt und was heute daraus gemacht wurde, lässt mich schaudern.
Das seh ich genau so! Ich finds sehr gruselig, dass da so ein Partysong draus gemacht wurde. Wahrscheinlich weiß keiner der Fans, was es für eine Bedeutung hat. Ach ja, Moinsen in die Runde.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao.... Mir macht das Lied immer gute Laune!
Ich habe das noch in der Schule als Partisanenlied gelernt und was heute daraus gemacht wurde, lässt mich schaudern.
Das seh ich genau so! Ich finds sehr gruselig, dass da so ein Partysong draus gemacht wurde. Wahrscheinlich weiß keiner der Fans, was es für eine Bedeutung hat. Ach ja, Moinsen in die Runde.
Tach! Die Arbeiterinnen in den Reisfeldern waren es ursprünglich, die gegen die Arbeitsbedingungen protestiert haben
Zitat von IsarkieselDiese Teigzusammenstellung ist aber schon sehr seltsam: Schweineschmalz, Kaffeepulver, Essig und was sonst noch - klingt wie VS-HS-NS in einem Teig