Die VS fand ich sehr schön (wenn auch ein bisschen übersichtlich). Hätte er für HS und NS auch was aus Graubünden genommen , hätte er sicher seine Gäste glücklicher gemacht. Aber wie sagte mein Pubertier vor langer Zeit immer: Hätte, hätte Fahrradkette...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDie VS fand ich sehr schön (wenn auch ein bisschen übersichtlich). Hätte er für HS und NS auch was aus Graubünden genommen , hätte er sicher seine Gäste glücklicher gemacht. Aber wie sagte mein Pubertier vor langer Zeit immer: Hätte, hätte Fahrradkette...
Zitat von PaoniaDie VS fand ich sehr schön (wenn auch ein bisschen übersichtlich). Hätte er für HS und NS auch was aus Graubünden genommen , hätte er sicher seine Gäste glücklicher gemacht. Aber wie sagte mein Pubertier vor langer Zeit immer: Hätte, hätte Fahrradkette...
Ich sag immer: Hätte, hätte Fahrradschloss. Sagt die Göre: Das reimt sich nicht mal. Sage ich: Das ist ja der Witz.
Immerhin hatten wir ein Schweizer Gericht diese Woche.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.