aber rein äußerlich geht es fast nicht unterschiedlicher, wobei beide aber nicht wie 57 aussehen
war auch mein Gedanke
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Spontan fällt mir nur ein, sich so blöd anzustellen, dass man alles dual zweimal machen muss
Oder nur zu zweit? Niemals allein?
Praxis und Theorie ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Spontan fällt mir nur ein, sich so blöd anzustellen, dass man alles dual zweimal machen muss
Habe ich gegoogelt und so nichts gefunden. Da hat sie wohl ein paar Silben verschluckt. Vielleicht studiert sie im dualen Studium soziale Arbeit, das funktioniert.
Habe ich gegoogelt und so nichts gefunden. Da hat sie wohl ein paar Silben verschluckt. Vielleicht studiert sie im dualen Studium soziale Arbeit, das funktioniert.
genau, so eine Studentin ist bei uns - paar Wochen arbeiten, paar Wochen studieren ich finds unpraktisch, kommst nirgends so richtig an
Wir haben eine duale Studentin, da wüsste ich es - hab aber nicht gehört, was erzählt wurde
Duales Studium ist gleichzeitig arbeiten und studieren.
Eigentlich sind wir hier alle dual. Gucken und