Zitat von AndraBegeisterung sieht anders aus.Ich glaube, ich gewinne heute Abend
Zitat von TomätchenZitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselDas war jetzt tatsächlich die Nachspeise? Eingelegte Birne, platsch auf den Teller Wie kommt nix mehr?reis stopft....
Zitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselDas war jetzt tatsächlich die Nachspeise? Eingelegte Birne, platsch auf den Teller Wie kommt nix mehr?
Zitat von IsarkieselDas war jetzt tatsächlich die Nachspeise? Eingelegte Birne, platsch auf den Teller
Das Küken brings auf den Punkt:Der Lieferservice bringt das auch
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von IsarkieselZitat von AndraBegeisterung sieht anders aus.Ich glaube, ich gewinne heute Abend Wir
Zitat von noxZitat von BücherwürmchenZitat von IsarkieselDas war jetzt tatsächlich die Nachspeise? Eingelegte Birne, platsch auf den Teller Wie kommt nix mehr?Frühstück war nicht mit eingeplant
Zitat von MartaliDas Küken brings auf den Punkt:Der Lieferservice bringt das auch
Er macht wirklich einen ruhigen, entspannten Eindruck.Ach, die Stimmung war jetzt nicht so.
Zitat von MartaliZitat von MartaliDas Küken brings auf den Punkt:Der Lieferservice bringt das auch ist übrigens mein Titelvorschlag, der ist aber ausbaufähig
Oha, das sind aber echt wenig Punkte.
Wow, miese Punkte.Die hätte aber eigentlich die Nina verdient
Zitat von AndraZitat von MartaliZitat von MartaliDas Küken brings auf den Punkt:Der Lieferservice bringt das auch ist übrigens mein Titelvorschlag, der ist aber ausbaufähigPasst doch zu 100%.
jetzt hab ich doch auf den letzten Platz getippt...sowas aber auch...
.......es muss doch nicht immer speck und bohnen sein!!!
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von MartaliZitat von MartaliDas Küken brings auf den Punkt:Der Lieferservice bringt das auch ist übrigens mein Titelvorschlag, der ist aber ausbaufähigPasst doch zu 100%. vielleicht: Bewerbungskochen beim chinesischen Lieferservice
Zitat von rookie jetzt hab ich doch auf den letzten Platz getippt...sowas aber auch...
Zitat von IsarkieselZitat von rookie jetzt hab ich doch auf den letzten Platz getippt...sowas aber auch... da trinken wir Nr. 424 drauf und schon vergessen
Zitat von MartaliZitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von MartaliZitat von MartaliDas Küken brings auf den Punkt:Der Lieferservice bringt das auch ist übrigens mein Titelvorschlag, der ist aber ausbaufähigPasst doch zu 100%. vielleicht: Bewerbungskochen beim chinesischen Lieferservice Was sagt ihr? Ich habs lieber knackig kurz
Amazon-Sklaventreiber-Werbung.
Zitat von QuasselfeeAmazon-Sklaventreiber-Werbung.
jetzt gefällt mir das mit Getränk 424 ausnehmend gut