Zitat von IsarkieselWisst Ihr was ich mich echt immer öfter frage: Alle reden über Plastiktüten beim Einkaufen und WIR WOLLEN DIE WARE OHNE VERPACKUNG und dann ..... jedes Teilchen wird in Plastik eingeschweißt um es sous vide zu garen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselWisst Ihr was ich mich echt immer öfter frage: Alle reden über Plastiktüten beim Einkaufen und WIR WOLLEN DIE WARE OHNE VERPACKUNG und dann ..... jedes Teilchen wird in Plastik eingeschweißt um es sous vide zu garen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von CookieSous vides auf dem Herd. Wenn's klappt: Respekt
Klappt - Frag meinen Liebsten, aber der stand auch Stunden mit Thermometer am Herd und hat nichts anderes getan.
Ein Stehrumchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
ich weiß gerade nicht, welches Kleid ich schlimmer finden soll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieich weiß gerade nicht, welches Kleid ich schlimmer finden soll
Ein Level würd ich sagen
Zitat von QuasselfeeWenn ich Astrid ähnele, dann leider am Bauch
Du würdest aber bestimmt nie son Kleid anziehen