So, Pause , jetzt sag ich auch mal was. Habe von Anfang an mitgeguckt, aaaber, wenn ich in dem Tempo mitschreibe, wie ihr hier vorlegt, krieg ich nix mehr mit Die GG ist seeehr anstrengend, durch ihr Gerede und durch ihre hibbelige Art. Aber die Gäste stehen ihr in nix nach. Die hören einander überhaupt nicht zu. Paonia, da bin ich ganz bei dir . Ich finde ihre Wohnung sehr schön, auch den Garten. Und das sie mit ihren Eltern zusammenwohnt finde ich auch super
ich würde das nicht wollen
Die Vorspeise fand ich toll, auch die Zubereitung. Ich fand auch prima, dass sie die Gäste dazugehört hat. Ja, stimmt, hatte was von Showcooking, ja und Die Gäste hatten was zu sehen und Unterhaltung Auch der Hg hat mir gut gefallen. Schade, dass die Kartoffeln nix geworden sind. Das hätte sie vorher vielleicht probieren müssen, oder vorwiegend festkochende nehmen sollen Auch das Dessert war gelungen Alle Teller waren sehr schön angerichtet, sahen ansprechend aus. Gegessen hätte ich alles gern Aber als Gast wäre es mir echt zu anstrengend gewesen. Von mir 9 Punkte.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSo, Pause , jetzt sag ich auch mal was. Habe von Anfang an mitgeguckt, aaaber, wenn ich in dem Tempo mitschreibe, wie ihr hier vorlegt, krieg ich nix mehr mit Die GG ist seeehr anstrengend, durch ihr Gerede und durch ihre hibbelige Art. Aber die Gäste stehen ihr in nix nach. Die hören einander überhaupt nicht zu. Paonia, da bin ich ganz bei dir . Ich finde ihre Wohnung sehr schön, auch den Garten. Und das sie mit ihren Eltern zusammenwohnt finde ich auch super
ich würde das nicht wollen
Die Vorspeise fand ich toll, auch die Zubereitung. Ich fand auch prima, dass sie die Gäste dazugehört hat. Ja, stimmt, hatte was von Showcooking, ja und Die Gäste hatten was zu sehen und Unterhaltung Auch der Hg hat mir gut gefallen. Schade, dass die Kartoffeln nix geworden sind. Das hätte sie vorher vielleicht probieren müssen, oder vorwiegend festkochende nehmen sollen Auch das Dessert war gelungen Alle Teller waren sehr schön angerichtet, sahen ansprechend aus. Gegessen hätte ich alles gern Aber als Gast wäre es mir echt zu anstrengend gewesen. Von mir 9 Punkte.
Andra, du kriegst von mir 10 Punkte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.