Mal jemand der es erkannt hat: Burger sind sehr lecker, aber kein perfektes Dinner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gabs da nicht mal sonen Bergsteiger? Der hat auch immer so komisch gesprochen. "Gemma auffi" (hab ich so im Kopf) Und die Stimme von der Sabbelfrau erinnert mich an Frau Wiener.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteGabs da nicht mal sonen Bergsteiger? Der hat auch immer so komisch gesprochen. "Gemma auffi" (hab ich so im Kopf) Und die Stimme von der Sabbelfrau erinnert mich an Frau Wiener.
dachte gestern schon die ganze Zeit an die Sarah Wiener.
Zitat von MuffelKinners, schon wieder so ein Sabbelkopp.
Sprechen die da alle so schnell...
Sie haben Angst, dass ihre wichtigen Reden dem Schnitt zum Opfer fallen. Und daher geben sie 50 Worte in einen einzigen Satz und das muss flott von statten gehen.
Zitat von PaoniaOutdoor Küche im Keller? Kellerdoor-Küche?
Vielleicht heißt Outdoor in Österreich was anders
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)