------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaJa, Gerhard, das ist so beim Essen, dass es "relativ satt" macht
wenn man nach der Suppe schon satt ist, kann man die folgenden Gänge nicht mehr genießen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeFür eine Dauerwerbesendung mit schönen Dessert gibt es von mir "gut gemeinte" 5 Punkte
Kükenbonus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaZur Nachspeise wurde noch fein geäpfelt ...