Zitat von IlDivaWieso verstellt sie die Stimme blo? so, wenn sie mit den Tieren spricht?
machen auch viele, wenn sie mit Babys und kleinen Kindern sprechen
aber nur solange die nix angestellt haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHaha, so einen Sahneschläger hatte meine Omma auch.
ja, aber die hatte auch keinen Mixer, also vielleicht. Und ich frage mich, warum soll man Schlagobers nicht mit dem Handmixer schlagen? Also bei uns in Bayern schlage ich die Sahne immer so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteHaha, so einen Sahneschläger hatte meine Omma auch.
und die wurde dann meistens Butter
WEr? Die Omma?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das wird anstrengend, man hat den Eindruck die leiden alle unter adhs. aber ich möchte mit meiner Enkelin gerne einen Tag da verbringen, die wäre selig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von PaoniaTja, wenn die Viechers halt gewohnt sind, zur jeder Zeit inder Küche mitmischen zu dürfen, kann man sie nicht mal kurz fürs Fernsehen erziehen.
Zitat von Küchenfee das wird anstrengend, man hat den Eindruck die leiden alle unter adhs. aber ich möchte mit meiner Enkelin gerne einen Tag da verbringen, die wäre selig
Auja, macht mal. Die bieten ja extra solche Kinderreittage an
Zitat von Küchenfee das wird anstrengend, man hat den Eindruck die leiden alle unter adhs. aber ich möchte mit meiner Enkelin gerne einen Tag da verbringen, die wäre selig
Auja, macht mal. Die bieten ja extra solche Kinderreittage an
Mach ich wirklich, wir haben gestern beschlossen wieder mal nach Graz zu fahten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit