Ich hab jetzt halb gewonnen. Macht aber nix. Zum Glück ist die Woche vorbei. Das Beste war für mich das Hängebauchschwein und das Pony im WZ. (Und das es da auch noch hingek...t hat.) Wünsch euch nen netten Abend (auch ohne teuer).
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Martaliletzter Platz finde ich jetzt nicht fair...
ich nehme Muffels Titel
mach das. Und 6 Punkte Jetzt frage ich mich, waren es Neid oder genervte Punkte
Ich denke, die waren genervt. Nicole hätte sich das bestimmt auch locker leisten können, aber sie hat es schon richtig gesagt: einfacher wäre besser gewesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
wenn einer in der runde die ganze woche kritisiert (keiner wusste wie er bewertet) an allem kritik übt stellt man hohe ansprüche. Wenn ich während des Essens immer auf Preise hingewiesen werde muss ich mit reaktionen rechnen. er hat auf Grund seiner Koch- bzw. Anrichte weise mehr punkte verdient, als GG aber 0 punkte verdient
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Martaliletzter Platz finde ich jetzt nicht fair...
ich nehme Muffels Titel
mach das. Und 6 Punkte Jetzt frage ich mich, waren es Neid oder genervte Punkte
N E R V E N
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit