xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Kurzer Gag zu Politessen Kürzlich hat mir son Typ eine Parkbucht vor der Nase weggeschnappt. (Ich hatte schon geblinkt) Und schwupps war er drin und hat sofort schnellstens sein Auto verlassen, bevor ich ihn anmachen konnte. Auf diesem Parkplatz kann man 2 Std. mit Parkscheibe kostenlos parken. Ich weiß natürlich, dass die Politesse dort hinterm Gebüsch lauert und sofort kontrollieren kommt. Der Typ hatte natürlich seine Parkscheibe nicht im Auto liegen und hat dann ein nettes Knöllchen bekommen. Hach, wat war das schöööön!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteKurzer Gag zu Politessen Kürzlich hat mir son Typ eine Parkbucht vor der Nase weggeschnappt. (Ich hatte schon geblinkt) Und schwupps war er drin und hat sofort schnellstens sein Auto verlassen, bevor ich ihn anmachen konnte. Auf diesem Parkplatz kann man 2 Std. mit Parkscheibe kostenlos parken. Ich weiß natürlich, dass die Politesse dort hinterm Gebüsch lauert und sofort kontrollieren kommt. Der Typ hatte natürlich seine Parkscheibe nicht im Auto liegen und hat dann ein nettes Knöllchen bekommen. Hach, wat war das schöööön!
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau