Zitat von MartaliAndra, nun zieh dir mal was drüber, eh
Ich weiß, ich bin nackelig Mein Foto will nicht auf mein Profil Muss mich gleich mal in Ruhe drum kümmern, guckt einfach nicht hin
Speichern nicht vergessen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
"Touriniertes Gemüse" gilt ja als ein Zeichen hoher Kochkunst. Für mich ein Zeichen von Verschwendung. (Und im Profi-Betrieb: billiger Arbeitskraft in Form von Lehrlingen)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia"Touriniertes Gemüse" gilt ja als ein Zeichen hoher Kochkunst. Für mich ein Zeichen von Verschwendung. (Und im Profi-Betrieb: billiger Arbeitskraft in Form von Lehrlingen)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
falls heute Abend was schief geht...egal was: Die Waage ist schuld
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia@Sprotte : die Waage zeigt 10 gr, und sie kann nicht ausrechnen, wieviel sie dazu tun muss. Hätte sie mal besser, gell, neech...