OT Werbung: So en Fotobuch kann man ja mal unauffällig verlieren oder der Hund frisst es. Aber diese Wandtapeten-Foto-Poster - mei, wie wird man so was los? Schrottwichteln geht ja auch nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaOT Werbung: So en Fotobuch kann ma ja mal unauffällig verlieren oder der Hund frisst es. Aber diese Wandtapeten-Foto-Poster - mei, wie wird man so was los? Schrottwichteln geht ja auch nicht!
Zitat von PaoniaOT Werbung: So en Fotobuch kann man ja mal unauffällig verlieren oder der Hund frisst es. Aber diese Wandtapeten-Foto-Poster - mei, wie wird man so was los? Schrottwichteln geht ja auch nicht!
Wie ich noch jung, also sehr jung, war, wollte ich immer so eine Fototapete mit Palmen und Sonnenuntergang, aber die waren soooo teuer. Heute bin ich froh drüber
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaOT Werbung: So en Fotobuch kann man ja mal unauffällig verlieren oder der Hund frisst es. Aber diese Wandtapeten-Foto-Poster - mei, wie wird man so was los? Schrottwichteln geht ja auch nicht!
Ich schwöre. Ich schaue mir lieber 10mal Ssssseitenbachter an, als einmal CW-Deppenbuch.
da kannste nur noch umziehen, oder warm abbrennen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wie ich noch jung, also sehr jung, war, wollte ich immer so eine Fototapete mit Palmen und Sonnenuntergang, aber die waren soooo teuer. Heute bin ich froh drüber
In meiner Studentenbude war ein riesiges Bild von Schloss Neuschwanstein. Mein Papa hat mir dafür einen großen Kleiderschrank spendiert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.