Ich bin jetzt nicht so ganz einig mit euch. Alle wollen Mitte Dezember was weihnachtliches sehen. Gerade beim Kochen. Sie können doch keine Livesendung bringen
Zitat von MartaliIch bin jetzt nicht so ganz einig mit euch. Alle wollen Mitte Dezember was weihnachtliches sehen. Gerade beim Kochen. Sie können doch keine Livesendung bringen
Also wegen meiner braucht es nix weihnachtliches beim PD. Mich nervt das. Oder sie bekommen es hin, erst Ende November zu drehen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt verstehe ich das auch: In die "Suppe" hätte ein Glas Wein und ein 1/4 l Sahne gehört, aber Wein war ja rationiert. Zum Fisch hätte eine schöne Weinsauce gepasst, aber Wein war ja s.o.
Die Kugel war ein schöner Hingucker, reißt die beiden ersten Gänge aber nicht raus... 6 Punkte (mit Montagsbonus)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…