Zitat von QuasselfeeKlar kann man Burger mit Messer und Gabel essen. Meine Mutter kann das. Sie orderte bei McDonalds Besteck, weil sie sonst nicht zurecht kam. Die haben sehr begeistert geguckt.
Zitat von QuasselfeeKlar kann man Burger mit Messer und Gabel essen. Meine Mutter kann das. Sie orderte bei McDonalds Besteck, weil sie sonst nicht zurecht kam. Die haben sehr begeistert geguckt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ganz ehrlich, dewegen verdamme ich diese Freßtempel so. Wenn Enkelmädchen da mal einkehren will, sehe ich hinterher aus wie ein Ferkel. Ich esse auch lieber mit Besteck.
Sah doch selbst im Schlauch gerade schon gar nicht mal so unknusprig aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)