Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroZitat von QuitteZitat von rookieIch tät auch lieber die Leberwurtschnitte nehmen..aber mit Butter drunter...Aber bitte mit Gurkenscheibchen. + scharfen Löwensenf
Zitat von NegroAmaroZitat von QuitteZitat von rookieIch tät auch lieber die Leberwurtschnitte nehmen..aber mit Butter drunter...Aber bitte mit Gurkenscheibchen. + scharfen Löwensenf
Zitat von QuitteZitat von rookieIch tät auch lieber die Leberwurtschnitte nehmen..aber mit Butter drunter...Aber bitte mit Gurkenscheibchen.
Zitat von rookieIch tät auch lieber die Leberwurtschnitte nehmen..aber mit Butter drunter...
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselZitat von Martalinun noch ein Titelchen bitte ich suche, wie immer, ganz ungerecht aus GsD haben nicht alle gute Vorsätze fürs neue Jahr Ich habe die vom letzten Jahr noch nicht mal bearbeitet....
Zitat von IsarkieselZitat von Martalinun noch ein Titelchen bitte ich suche, wie immer, ganz ungerecht aus GsD haben nicht alle gute Vorsätze fürs neue Jahr
Zitat von Martalinun noch ein Titelchen bitte ich suche, wie immer, ganz ungerecht aus
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von Martalinun noch ein Titelchen bitte ich suche, wie immer, ganz ungerecht aus Sportlehrer surprise - Ravioli, Reh und Leberwurst
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MartaliZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von Martalinun noch ein Titelchen bitte ich suche, wie immer, ganz ungerecht aus Sportlehrer surprise - Ravioli, Reh und Leberwurstdas gefällt mirich würde Quasselfee noch mit einbauenSportlehrer mit und ohne Kappe surprise - Ravioli, Reh und Leberwurst
die sandra kriegt beim sprechen ihre zähne aber auch nicht so recht auseinander
Welche Kleinigkeiten haben denn gefehlt
Marcus´ Punkte:Lisa 10Georg 9Sandra 9Christian 9Ich muss zugeben, seine 37 Punkte sind berechtigt. Da kann ich meinen Tipp wohl schlafen legen.Und die Truppe ist wirklich fair.
Ok, Begeisterung….37 Punkte!
Lisa haut eine Zehn raus, gut so.
da ist er gut bedient mit d. Punkten
Tolle Punkte. Jetzt wird es schwer für die folgenden Köche.Euch noch einen schönen Abend
Hui, morgen sieht auch lecker aus!
euch allen einen schönen abend und bis übermorgen
surprise surprise gehabt euch wohl
Kommt nach dem: Es war wirklich lecker, dann ein ABER? Mal sehen.
Zitat von SprotteMarcus´ Punkte:Lisa 10Georg 9Sandra 9Christian 9Ich muss zugeben, seine 37 Punkte sind berechtigt. Da kann ich meinen Tipp wohl schlafen legen.Und die Truppe ist wirklich fair.
hat er verdient die Punkte.
Zitat von IsarkieselKommt nach dem: Es war wirklich lecker, dann ein ABER? Mal sehen.
schönen abend euch. ich trink jetzt ein gläschen
Zitat von volontairschönen abend euch. ich trink jetzt ein gläschen