~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Sachma, denkst du etwa hier wächst kein Baum? Die wachsen hier sogar in Gruppen, sogenannte Wälder Und Rehe gibbet hier so richtig viele
Und Berge, gell, damit das Meer nicht ins Land läuft...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
DAs DS sieht auch sehr gut aus, wirkt im Verkleich zu den vorherigen Gängen aber etwas minimalistisch mit den zwei Eiswaffeldingern drauf und der Vanillensoßemalerei, die sich mir nicht ganz erschließt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDAs DS sieht auch sehr gut aus, wirkt im Verkleich zu den vorherigen Gängen aber etwas minimalistisch mit den zwei Eiswaffeldingern drauf und der Vanillensoßemalerei, die sich mir nicht ganz erschließt
Du sprichst mir aus der Seele
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“