------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also diese Woche nervt mich, die Frauen sind alle drei irgendwie komisch Den Abend bei Elmar mit seiner netten Frau wurde im Vergleich zu Montag zu schlecht niedrig bewertet, bis auf das Dessert waren alle begeistert. Ich find den Devin auch sehr liebenswert und hoffe er bekommt sein Essen gut hin und die "Damen" sind gnädig.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHabt Ihr gesehen: Süße Kondensmilch
Andre Länder, andre Fritten
in Vietnam gibt es süßen Tropfkaffee: Da wird süße Kondensmilch unten in die Tasse gegeben und dann kommt der frisch aufgebrühter Kaffee drauf (spezieller Filter). Habe ich probiert. Aber nur sehr vorsichtig umgerührt, war wie Zuckermassen, trotzdem waren am Schluss noch mindestens 5mm nicht untergerührte Kondensmilch in der Tasse.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Küchenfee Also diese Woche nervt mich, die Frauen sind alle drei irgendwie komisch Den Abend bei Elmar mit seiner netten Frau wurde im Vergleich zu Montag zu schlecht niedrig bewertet, bis auf das Dessert waren alle begeistert
Zumindest haben die Frauen seeeehr hohe Erwartungen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh