Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Aschaffenburg, Dienstag, 05. Februar 2019, Richard, 65
Vorspeise Hausgebeizter Saibling mit kleinem Wildkräutersalat, auf der Haut gebratenes Saiblings-Filet mit grüner Soße, dazu Kaviar vom Saibling mit Schmand auf Rösti-Taler
Hauptspeise Roasted Rehrücken an Holundersoße mit Kartoffel-Steinpilz-Gratin, Rosenkohlblätter mit Maroni, dazu glasierte, rote Karotten und Steinpilze
Nachspeise Apfelwein-Gelee, dazu Quark-Nocken, Schmand-Eis und Haselnuss-Krokant
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Einen schönen Abend, hoffentlich wird heute besser gekocht (mein Tipp) gestern war eine riesen Enttäuschung, ich habe mehr erwartet. Allerdings hätte ich ein Problem mit der Holundersosse, ich mag den Geschmack von Holunder so gar nicht, lasse mich aber gerne überzeugen, probieren würde ich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit