Zitat von CookOb die es drauf ankommen lässt vor ganz Deutschlan, allen Nachbarn u. Freunden als Neiderin u. Falsche Schlange dazustehen, wegen 3000€ ?
Und dann werden es nur 1500 E
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Frager54Sibel hat türkische Wurzeln, das merkt man. Verlieren können die nicht, aber sich selbst loben hervorragend.
auch wenn ich als humorlos gelte, finde ich diese Verallgemeinerung nicht okay
Verstehe ich schon. Wenn ich aber Shopping Queen schaue, muss ich sagen dass das nicht ganz unrichtig ist. Gilt aber für andere Regionen mit orientalischem Hintergrund auch.
Zitat von Frager54Sibel hat türkische Wurzeln, das merkt man. Verlieren können die nicht, aber sich selbst loben hervorragend.
auch wenn ich als humorlos gelte, finde ich diese Verallgemeinerung nicht okay
Verstehe ich schon. Wenn ich aber Shopping Queen schaue, muss ich sagen dass das nicht ganz unrichtig ist. Gilt aber für andere Regionen mit orientalischem Hintergrund auch.
Man sollte aber nicht vergessen, was für unsägliche Typen da mitmachen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Andrea hat sehr gut reagiert und auf sehr ruhige Weise ihre Sichtweise dargestellt und damit Sibel einen Spiegel vorgehalten Ein schönes Wochenende
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeAndrea hat sehr gut reagiert und auf sehr ruhige Weise ihre Sichtweise dargestellt und damit Sibel einen Spiegel vorgehalten Ein schönes Wochenende
Dir und allen anderen auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KüchenfeeAndrea hat sehr gut reagiert und auf sehr ruhige Weise ihre Sichtweise dargestellt und damit Sibel einen Spiegel vorgehalten Ein schönes Wochenende
genau so ist es - sehr souverän
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sibel hat sich selbst, von Montag an, täglich nur gelobt und an den anderen Teilnehmern nur kritisiert. Heute Abend, das war die Kröhnung und das, obwohl es ihr nicht „so gut“ ging. Die Frau ist einfach nur ungeahnt arrogant.👎
Zitat von Frager54Sibel hat sich selbst, von Montag an, täglich nur gelobt und an den anderen Teilnehmern nur kritisiert. Heute Abend, das war die Kröhnung und das, obwohl es ihr nicht „so gut“ ging. Die Frau ist einfach nur ungeahnt arrogant.👎
Es schreibt sich übrigends "Krönung"...Klugscheißmodus Ende
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Moin, ich stelle mir gerade die Frühstücksgespräche "am Tag danach" vor. Andrea hat 1500 € gewonnen, sitzt am Tisch und strahlt vor Freude. Sibel hat 1500 € gewonnen, sitzt am Tisch und ärgert sich eine Gallenkolik an. Von ihrer Laune heute Morgen, am Tag nach der Ausstrahlung mal ganz zu schweigen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…