Ob das Glas jetzt nen Mandelrand braucht sei mal dahingestellt und die Frage Glas, Tasse oder Teller muss jeder für sich entscheiden, aber für die Präsentation ist das mit dem Glas ganz nett...wobei, würde rein optisch, wenn man nicht weiß, was es ist, auch als DS durchgehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
echt, soweit hab ich gar nicht geschaut - also Vertreter ist er wohl auch noch, oder wie. OT:
Stieftochter hat zur Zeit einen Thermomix zur Probe und die Verkäuferin hat ihr gesagt, für jeden aufgrund Ihrer Empfehlung verkauften weiteren Thermomix bekommt sie 300 Provision
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IlDivaWas sich mir noch nicht erschließt, wieso hat er 2 Wohnungen?
Für eine ist er einfach zu reich
Durch den Bücherverkauf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IlDivaWas sich mir noch nicht erschließt, wieso hat er 2 Wohnungen?
Hatten wir auch mal, als sich der Nachwuchs ankündigte. Allerdings hatten wir Schlaf-, Kinder- und Arbeitszimmer ausgelagert und konnten von Küche und Wohnzimmer auf den Balkon.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.