Zitat von MartaliVon mir 9 Punkte, aber nur, weil ich keinen blassen Schimmer habe, wie die Steinpilzconsomee entstanden ist
wieso bestrafst du sie wegen der Regie (das reimt sich )
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Es wurde ja doch das Eine oder Andere kritisiert - 10 Punkte werden es wohl eher nicht... Obwohl es angesichts der beiden vorhergehenden GG angebracht wäre. Heute wars Lichtjahre besser….
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEs wurde ja doch das Eine oder Andere kritisiert - 10 Punkte werden es wohl eher nicht... Obwohl es angesichts der beiden vorhergehenden GG angebracht wäre. Heute wars Lichtjahre besser….
...aber das mit dem Blumenkohl fand ich jetzt nich so schlimm...eher das Gegenteil
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEs wurde ja doch das Eine oder Andere kritisiert - 10 Punkte werden es wohl eher nicht... Obwohl es angesichts der beiden vorhergehenden GG angebracht wäre. Heute wars Lichtjahre besser….
...aber das mit dem Blumenkohl fand ich jetzt nich so schlimm...eher das Gegenteil
Blumenkohl - möchte ich trotzdem nicht auf meiner Tapete stehen haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Blumenkohl - möchte ich trotzdem nicht auf meiner Tapete stehen haben
...in extra Schönschrift
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig