Zitat von KüchenfeeZitat von SprotteZitat von KüchenfeePillen hab ich keine gefunden, schönen Abend ich bin auch allergisch, gegen Claudia Du bist ja früh heute Und heute gibt es sie 2x. Das ist ungesund.....Da müssen wir vorsorgen alles was vorrätig war hab ich mitgebracht, ich wollte keine Schelte von Claudia riskieren und hab mich beeilt
Zitat von SprotteZitat von KüchenfeePillen hab ich keine gefunden, schönen Abend ich bin auch allergisch, gegen Claudia Du bist ja früh heute Und heute gibt es sie 2x. Das ist ungesund.....Da müssen wir vorsorgen
Zitat von KüchenfeePillen hab ich keine gefunden, schönen Abend ich bin auch allergisch, gegen Claudia
Zitat von Küchenfeeich wollte keine Schelte von Claudia riskieren und hab mich beeilt
Zitat von MuffelZitat von PaoniaZitat von MuffelAlaaf....Geh mal schnell bei der Pillenausgabe vorbei, heute gibt es zwei - von allen!Alllllles wird guuuuuutWwwwooo muss ich lang?
Zitat von PaoniaZitat von MuffelAlaaf....Geh mal schnell bei der Pillenausgabe vorbei, heute gibt es zwei - von allen!Alllllles wird guuuuuut
Zitat von MuffelAlaaf....
Ohne Allergie Claudi wäre Weiberfastnacht auch schön.
Das Shirt is cool. "Hatte hätte..."
Immer kommt her Guten Abend
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von MuffelDas Shirt is cool. "Hatte hätte..."
Zitat von PaoniaZitat von MuffelZitat von PaoniaZitat von MuffelAlaaf....Geh mal schnell bei der Pillenausgabe vorbei, heute gibt es zwei - von allen!Alllllles wird guuuuuutWwwwooo muss ich lang?Sach ma! Du weißt nicht wo die Pillenausgabe istErklärt natürlich einiges
Zitat von NegroAmaroZitat von MuffelDas Shirt is cool. "Hatte hätte..."Fahrradkette , dann passt es wieder.
Zitat von MartaliImmer kommt her Guten Abend
Zitat von MuffelZitat von NegroAmaroZitat von MuffelDas Shirt is cool. "Hatte hätte..."Fahrradkette , dann passt es wieder.Gucks dir mal genau an.
Zitat von nimmersattZitat von MuffelAlaaf....
Zitat von Sprotte Ich glaube Muffel schon 2x dort gesehen zu haben. Heute!
Zitat von SprotteZitat von MartaliImmer kommt her Guten Abend Spritze?Ich bin weg
Zitat von IlDivaZitat von nimmersattZitat von MuffelAlaaf....und wer wischt auf?
Zitat von PaoniaZitat von Sprotte Ich glaube Muffel schon 2x dort gesehen zu haben. Heute! Glaubst du, er hortet
Zitat von MartaliZitat von SprotteZitat von MartaliImmer kommt her Guten Abend Spritze?Ich bin weg Nimm nen Rotwein, wirkt auch
Bin immer noch der Meinung das Claudi Single ist......und mir ist auch klar warum.
Zitat von rookieZitat von IlDivaZitat von nimmersattZitat von MuffelAlaaf....und wer wischt auf?
im Lebkucheneis sind Krümmel, dann merkt man die Eiskristalle nicht
Flotte Biene ... der qualitätsvollste Imkerhonig ever
Zitat von KüchenfeeLebkucheneis sind Krümmel,