Zitat von ToetjesEnSnoepjesSie nimmt zu viel Wasser für Couscous. Mix ist 1:1.
Aber da gehört doch mehr rein - sicher für nen PD...
ne "schneeweiß" ohne jegliches Gewürz
Küchenfee - sag was!
Geht mal gar nicht, den kann man doch so toll aufrüschen!
ich bin kein Couscous Spezialist, wird in Iran nie serviert, allerdings ich mach ihn auch anders
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Claudia würde bei ihren Mitstreitern sagen, dass ihr die Röstaromen beim Lamm fehlen und der Couscous langweilig interpretiert ist und sie das besser darstellen könnte..
Zitat von lovelieClaudia würde bei ihren Mitstreitern sagen, dass ihr die Röstaromen beim Lamm fehlen und der Couscous langweilig interpretiert ist und sie das besser darstellen könnte..
Ich sehe schon, Du schaust immer heimlich, gell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von lovelieClaudia würde bei ihren Mitstreitern sagen, dass ihr die Röstaromen beim Lamm fehlen und der Couscous langweilig interpretiert ist und sie das besser darstellen könnte..
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von NegroAmaroNoch einmal für den Durchblicker der Dinnerrunde.
Lamm ist ein Jungtier (nicht geschlechtsreif). Hammel so wieder Protagonist (geschlechtsreif) ob das gut ist ist wieder eine andere Frage.
Mir ist wurde gesagt das Hammelfleisch streng schmeckt weil die Tiere nicht schwitzen können....stimmt das ?
Ich esse seit sicher 40 Jahren oft und gerne Lamm. In der ganzen Zeit habe ich noch nie Hammel angeboten bekommen. Davon abgesehen nehme ich mal an, dass es eher was Hormonelles ist. Eber willst du auch nicht essen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSie nimmt zu viel Wasser für Couscous. Mix ist 1:1.
Aber da gehört doch mehr rein - sicher für nen PD...
ne "schneeweiß" ohne jegliches Gewürz
Küchenfee - sag was!
Geht mal gar nicht, den kann man doch so toll aufrüschen!
ich bin kein Couscous Spezialist, wird in Iran nie serviert, allerdings ich mach ihn auch anders
Ach so, sorry - im Iran wird Reis gegessen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Lamm ist ein Jungtier (nicht geschlechtsreif). Hammel so wieder Protagonist (geschlechtsreif) ob das gut ist ist wieder eine andere Frage.
Mir ist wurde gesagt das Hammelfleisch streng schmeckt weil die Tiere nicht schwitzen können....stimmt das ?
Ich esse seit sicher 40 Jahren oft und gerne Lamm. In der ganzen Zeit habe ich noch nie Hammel angeboten bekommen. Davon abgesehen nehme ich mal an, dass es eher was Hormonelles ist. Eber willst du auch nicht essen...
Deshalb meine Frage
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ein Hammel ist doch mit einem Eber nicht gleichzusetzen. Die unkastrierten Tiere heißen Bock beim Schaf und Eber beim Schwein. Das Fleisch beider ist eher nicht genießbar.
Zitat von QuasselfeeEin Hammel ist doch mit einem Eber nicht gleichzusetzen. Die unkastrierten Tiere heißen Bock beim Schaf und Eber beim Schwein. Das Fleisch beider ist eher nicht genießbar.
aber Ochsen kann man doch auch essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bin da 100% bei dir. Ist wie diese Geschichte mit dem frischen Fisch der garnicht fischig schmeckt (oh Wunder).
Zitat von QuasselfeeEin Hammel ist doch mit einem Eber nicht gleichzusetzen. Die unkastrierten Tiere heißen Bock beim Schaf und Eber beim Schwein. Das Fleisch beider ist eher nicht genießbar.
Ochsen sind kastriert und daher sind sie wesentlich milder im Geschmack...
Die sind auch kastriert
Ich glaube, wir hören jetzt mal auf, sonst kriegen unsere Herren noch Angst
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Frage ist doch, wann sind dem Tier (in welchem Alter) die Klöten abhanden gekommen?