Zitat von IsarkieselHier noch die Mio-Frage, die er trotz einhelliger Meinung mit dem Telefonjoker GsD (für ihn) nicht beantwortet hat: Zur einheimischen Tierart gehören über 500 verschiedene Arten von A: Fröschen, B: Greifvögeln, C: Nagetieren, D: Bienen Und man bedenke, er konnte nicht gockeln
Zitat von MuffelDer Peter nicht gewinnen kann weil der Gast nicht gönnen kann
aber ganz wirklich verdient hätte er es auch nicht ein Scheibe Rotkohl ohne Geschmack, dazu lila Kleister na ja Und falscher Stollen (wobei ich weder echten noch falschen mag) ist auch nicht gerade der Burner
Warum wohl müht sich die gewissenhafte Hausfrau so ab, dem Kohl Geschmack beizubringen.
Ich koche ja keinen Kohl, aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch einer Scheibe Blaukraut Geschmack einhauchen könnte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselHier noch die Mio-Frage, die er trotz einhelliger Meinung mit dem Telefonjoker GsD (für ihn) nicht beantwortet hat: Zur einheimischen Tierart gehören über 500 verschiedene Arten von A: Fröschen, B: Greifvögeln, C: Nagetieren, D: Bienen Und man bedenke, er konnte nicht gockeln
Jan: Peter hat sich viel Mühe und Gedanken gemacht und das hat sich dann in den Punkten der anderen niedergeschlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nanu, bei soviel Gemecker doch noch gewonnen. Egal, er war nett. Und gleich sind se alle vergessen. Glückwunsch an die Richtigtipper. Habt alle nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.