------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIrgendwie fehlt mir heute das Ja auf den Lebensmittelverpackungen
Ich habs mal überschlagen und bin beim gestrigen Wareneinsatz auf maximal 35,-€ gekommen
Dann kann sie von dem Restgeld noch gut feiern gehen.
...oder einen Kochkurs besuchen, zwecks der praktischen Umsetzung ihrer grandiosen Ideen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuasselfeeEr sieht dem jungen Carsten Flöter (Lindenstraße) ähnlich und das Gehabe und die Stimme passen auch perfekt.
ich hab noch nie Lindenstrasse gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei dem ganzen Sous-Vide kommt ganz schön viel Plastik zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliOT: ich habe gestern erstmals Kapern fürs Tatar fritiert Hatte ich bei "Mein Lokal -Dein Lokal" gesehen. Der GöGa als Kapernfan fand es mega
Zitat von MartaliOT: ich habe gestern erstmals Kapern fürs Tatar fritiert Hatte ich bei "Mein Lokal -Dein Lokal" gesehen. Der GöGa als Kapernfan fand es mega
man merkt Dein GöGa hat Geschmack bei ALLEM
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können