Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Karlsruhe, Mittwoch, 06. März 2019, Detlef, 52
Vorspeise Kräuterfladenbrot mit Oliven-Tomaten-Relish, Süßkartoffel-Kokos-Cremesuppe auf Rote Bete-Zitronenkompott, Karotten-Basilikum Salat mit Walnüssen, Chili, Apfel und Feta
Hauptspeise Kartoffel Burger mit Apfel-Rotkraut und Mango Chutney
Nachspeise Winterzauber mit Rosmarin-Beerenkompott
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Ich finde es gerade schwierig, mir Winterzauber mit Beeren vorzustellen. Ist scheinbar Veggie, da bin ich dann mal gespannt, wobei es sich nicht schlecht liest. Allerdings ein bisschen viel(e) VS(en)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
auch wenn das wohl Veggie ist - es liest sich eher wie ein Sommerbuffet im Garten (so statt grillen und nicht durchgehen Sommer, aber ich denke ihr versteht was ich meine) als dass es nach PD klingt.
auch wenn das wohl Veggie ist - es liest sich eher wie ein Sommerbuffet im Garten (so statt grillen und nicht durchgehen Sommer, aber ich denke ihr versteht was ich meine) als dass es nach PD klingt.
eine Kuhle bauen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
eine Kuhle bauen
Aber zumindest keinen Lachs...
kann als Steg verwenden werden
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Vegetarisch, Vegan, Ayurveda oder was auch immer. Ich freue mich auf den lustigen Detlef , Andrea vom Montag wird er mit seinem Gemüse vermutlich nicht gefährden. Hoffe nur das seine Ramstein Vita heute totgeschwiegen wird.
Zitat von NegroAmaroVegetarisch, Vegan, Ayurveda oder was auch immer. Ich freue mich auf den lustigen Detlef , Andrea vom Montag wird er mit seinem Gemüse vermutlich nicht gefährden. Hoffe nur das seine Ramstein Vita heute totgeschwiegen wird.
Vielleicht kann ich heute was lernen, mit Ayurveda hab ich mich noch nie beschäftigt, schaun ma mal ..bin noch beim Fremdschauen, "Auf legendären Routen" Servus TV
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit