Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Karlsruhe? (04.03. bis 08.04.2019)
Vs: Lachsklößchen an Erbsen-Minz-Püree und Fenchelroyal Hs: Kalbsfilet an Orangen-Möhren-Püree, Lavendel-Spitzkohl, Schupfnudeln Ns: Himbeere trifft auf Schokolade
Dienstag 05.03.19,Reyad,36
Vs: Eine Frischkäse-Crème Brûlée mit karamellisierten Walnüssen und Feldsalat mit Kartoffel-Speck-Crunch Hs: Lachs mit Korianderkruste auf schneeweißem Risotto mit Radieschen und Weißweinsoße Ns Rio`s Wintertraum
Mittwoch 06.03.19,Detlef,52
Vs: Kräuterfladenbrot mit Oliven-Tomaten-Relish, Süßkartoffel-Kokos-Cremesuppe auf Rote Bete-Zitronenkompott, Karotten-Basilikum Salat mit Walnüssen, Chili, Apfel und Feta Hs: Kartoffel Burger mit Apfel-Rotkraut und Mango Chutney Ns: Winterzauber mit Rosmarin-Beerenkompott
Donnerstag 07.03.19,Daria,24
Vs: Kartoffel-Mandel-Schaumsuppe mit Lachseinlage und Ciabatta-Crostini Hs: Rindersteak mit Kartoffelgratin auf Ratatouille und Speck-Bohnen Ns: Schneeballtraum
Freitag 08.03.19,Lars,35
Vs: Maronencreme-Suppe mit Portweinpflaume Hs: Smokeflavoured Kalbstafelspitz mit Kartoffelgratin, Kürbisstampf und Rotwein-Zwiebeljus Ns: Portugiesische Nacht mit 3erlei Betthupferl
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ist der Mittwoch GG Vegetarier? Ich tippe nicht mehr, gewinne sowieso nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit