Schön gemacht, das Dessert. Hätte er doch bloß den Hirsch nicht noch mal in den Ofen geschoben Hat mir sonst alles sehr gut gefallen. 8-9 Punkte von mir. Schade mit dem Hirsch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
DS super und auf nem "richtigen" Teller hätte es noch besser ausgesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSchön gemacht, das Dessert. Hätte er doch bloß den Hirsch nicht noch mal in den Ofen geschoben Hat mir sonst alles sehr gut gefallen. 8-9 Punkte von mir. Schade mit dem Hirsch
ich lass allerdings das 8- weg und gebe 9
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Martaliich muss los. Kieselchen und Cookie, habt ihr einen Titel?
Kieselchen machst du?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
jep... Paonia hatte irgendwo noch ein neue eingefädelt: Schwarz ist der neue rote Faden
Zitat von SprotteUnd morgen wird es ruppig....im Umgang mit den Lebensmitteln. Und ich hab auch sie getippt....Und Rookie....Und Diva..... Gehen wir zusammen unter!