Zitat von KaffeefeeeIch bin von meinem Berufsneuling gerade abgelenkt gewesen, aber 4 Punkte, sind die gerechtfertigt???
LG Fee
Aber sowas von.......
Ciao, ihr Lieben. Ich werde nun ein paar selbstgezimmerte Maultaschen in der Pfanne quälen. Irgendeinen Trost braucht ein Pastetchen heute. Wobei die Sema-Schnitzelchen nicht schlecht waren, nicht schlecht..... Dankeföhn!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eigentlich ist Vox konsequent und wirklich gut zu den Teilnehmern: stellt euch vor, mitten in dieser Gurkentruppe fände sich - sagen wir - ein Fenchel wieder, der wäre kurz vor dem freiwilligen Fenstersturz!
Jetzt schaue ich den herrlichen Wolfgang Stumph im 1., dann gehts mir wieder gut!
Zitat von BonnySo, und nun die Schampinionns....woher??? na klar, ausser Dose, woher auch sonst.......
So, ich geh essen...Gulasch schön scharf und selbstgemacht, Kartoffelpü (auch selbstgemacht) und Salat...und alles ohne Dosen, bis auf das Naturejoghurt fürs Dressing........ich meld mich fürs pD an...
LG Bonny
Das wirst du locker gewinnen!
Die hat noch nie Lachs gegessen.....???? Und Räucherlachs ist so einfach zu machen....? Tüte auf.....!?
Ich fass' es nicht, ich fass' es nicht......
Sema.... büdde noch 'n Schnitzelchen.......
Huhu Pastetchen
Das ist für mich eine der schlimmsten Runden, die ich je gesehen habe beim pD, und davon gibts ja mittlerweile viele 5 absolute Unsympathen (und das ist noch die nette Variante der Beschreibung), von denen bis jetzt nicht eineR gut und speziell kochen kann, die Fummel, die die alle anhaben, sind unter aller Kanone und bei den Wohnungseinrichtungen wird mir ganz anders...blümerant wär das richtige Wort, ich glaub, es kam von Muzzel....Spaghettieis vom Italiener, Dosen rauf und runter, langweilige "Menues" (sofern man das, was die da fabrizieren, so nennen kann), und zur Punktvergabe sag ich nix...der Dummlaberer von gestern gibt heute 4 Punkte, ja hat's dem ins Hirn (sofern er denn welches hat) gesch..... - gegen seine Sch.....war das heute ein Feinschmeckermenue....aber auch nur dagegen... Neee, neee, neee....das darf doch alles gar nicht wahr sein...Ich brauche ... Seeeemaaaaaaaaaaaa, haste noch Schnitzel und was Grünes????Das könnte mich jetzt noch retten
Zitat von HeidschnuckeEigentlich ist Vox konsequent und wirklich gut zu den Teilnehmern: stellt euch vor, mitten in dieser Gurkentruppe fände sich - sagen wir - ein Fenchel wieder, der wäre kurz vor dem freiwilligen Fenstersturz!
Jetzt schaue ich den herrlichen Wolfgang Stumph im 1., dann gehts mir wieder gut!
Machts gut und erholt euch!!
LG
Genau, Heidschnucke, den guck ich auch...freu mich schon den ganzen Tag drauf, ich seh den sooooo gern
Zitat von TraumjägerIrgendwie hab ich heute alles verpasst...
Wieviele Punkte?
Much too much. TwentyFIVE!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das ist für mich eine der schlimmsten Runden, die ich je gesehen habe beim pD, und davon gibts ja mittlerweile viele 5 absolute Unsympathen (und das ist noch die nette Variante der Beschreibung), von denen bis jetzt nicht eineR gut und speziell kochen kann, die Fummel, die die alle anhaben, sind unter aller Kanone und bei den Wohnungseinrichtungen wird mir ganz anders...blümerant wär das richtige Wort, ich glaub, es kam von Muzzel....Spaghettieis vom Italiener, Dosen rauf und runter, langweilige "Menues" (sofern man das, was die da fabrizieren, so nennen kann), und zur Punktvergabe sag ich nix...der Dummlaberer von gestern gibt heute 4 Punkte, ja hat's dem ins Hirn (sofern er denn welches hat) gesch..... - gegen seine Sch.....war das heute ein Feinschmeckermenue....aber auch nur dagegen... Neee, neee, neee....das darf doch alles gar nicht wahr sein...Ich brauche ... Seeeemaaaaaaaaaaaa, haste noch Schnitzel und was Grünes????Das könnte mich jetzt noch retten
LG Bonny
Jede menge Schnitzel und soviel ihr trinken könnt...
Zitat von BonnySo, und nun die Schampinionns....woher??? na klar, ausser Dose, woher auch sonst.......
So, ich geh essen...Gulasch schön scharf und selbstgemacht, Kartoffelpü (auch selbstgemacht) und Salat...und alles ohne Dosen, bis auf das Naturejoghurt fürs Dressing........ich meld mich fürs pD an...
LG Bonny
Das wirst du locker gewinnen!
Die hat noch nie Lachs gegessen.....???? Und Räucherlachs ist so einfach zu machen....? Tüte auf.....!?
Ich fass' es nicht, ich fass' es nicht......
Sema.... büdde noch 'n Schnitzelchen.......
Huhu Pastetchen
LG Bonny
Du sehnst dich also nach München, mit Domeniko und Peter????
LG Bonny
Mistwoche!
Überredet, Sema mia! Nun bleib' ich noch 'n Momentchen. Schnitzelchen mit Herpes. Was kann es Besseres geben
Bonnylein....ich weiß nicht, wie du das schaffst, aber du hast alles auf den Punkt gebracht!
See you.....ich guck' jetzt auch erst mal das Stille Tal!
LG Bonny
Mistwoche!
Überredet, Sema mia! Nun bleib' ich noch 'n Momentchen. Schnitzelchen mit Herpes. Was kann es Besseres geben
Bonnylein....ich weiß nicht, wie du das schaffst, aber du hast alles auf den Punkt gebracht!
See you.....ich guck' jetzt auch erst mal das Stille Tal!
Ich nicht !...hab´ihn schon gesehen...na und ich kann Euch sagen.....aber ich sage es Euch nicht..sooo
war doch wirklich gut, oder? Ich mag diese leise Ironie in seinen Filmen, auch die gewollten Überzeichnungen (ich weiß, sowas von OT,) aber immerhin spielt der Film in einer Gaststätte.....
Ja, das finde ich auch, Heidschnucke. Es ist so erfrischend, mal so einen leisen Film zu sehen, bei dem Mist, was TV sonst so bietet, und von dem ganzen effektheischenden Trara aus USA hab ich eh die Nase voll... Kennst Du den Film "Im Netz der Lügen", wo Stump einen Anwalt spielt, der in Mexico ein Trinkerdasein fristet, bis er in einen deutschen Kriminalfall verwickelt wird? OT, ich weiss, aber der Film ist super spannend mit einfachen Mitteln...guck ich mir immer wieder sehr gerne an.
Zitat von BonnyJa, das finde ich auch, Heidschnucke. Es ist so erfrischend, mal so einen leisen Film zu sehen, bei dem Mist, was TV sonst so bietet, und von dem ganzen effektheischenden Trara aus USA hab ich eh die Nase voll... Kennst Du den Film "Im Netz der Lügen", wo Stump einen Anwalt spielt, der in Mexico ein Trinkerdasein fristet, bis er in einen deutschen Kriminalfall verwickelt wird? OT, ich weiss, aber der Film ist super spannend mit einfachen Mitteln...guck ich mir immer wieder sehr gerne an.
LG Bonny
Ja, hab ich auch gesehen - und geliebt - wie eigentlich alle seine Filme. Hab ihn auch schon als Kabarettist gesehen, leider nur im TV, möchte ihn zu gern mal im Original erleben, Ich wußte garnicht, daß er auch in der Schweiz so bekannt ist.
ich fand den Film auch sehr sehr gut... Ich schaue mir sowieso immer zuerst an, wer mitspielt...meistens weiß ich dann, daß der Film sehenswert ist....und bei bestimmten Schauspieler(innen) schalte ich gar nicht erst ein...(Ferres, Neubauer......... nur mal so....) und wenn auch OT, der Film "Im Netz der Lügen" ist ein richtig schöner Film....
Zitat von BonnyJa, das finde ich auch, Heidschnucke. Es ist so erfrischend, mal so einen leisen Film zu sehen, bei dem Mist, was TV sonst so bietet, und von dem ganzen effektheischenden Trara aus USA hab ich eh die Nase voll... Kennst Du den Film "Im Netz der Lügen", wo Stump einen Anwalt spielt, der in Mexico ein Trinkerdasein fristet, bis er in einen deutschen Kriminalfall verwickelt wird? OT, ich weiss, aber der Film ist super spannend mit einfachen Mitteln...guck ich mir immer wieder sehr gerne an.
LG Bonny
Hallo Schnucke (ich darf Dich doch so nennen...)
Also ich weiss nicht, ob er in der Schweiz so bekannt ist, aber da mein Lebensgefährte Deutscher (Niederrheiner) ist und er ihn sehr mag, hat er mich auf ihn gebracht, und ich mag ihn sehr, er ist ein guter Schauspieler, sehr authentisch, sehr glaubhaft, und Robert Atzorn mag ich auch seit eh und jeh...die beiden zusammen, das war richtig gut
LG Bonny
Ja, hab ich auch gesehen - und geliebt - wie eigentlich alle seine Filme. Hab ihn auch schon als Kabarettist gesehen, leider nur im TV, möchte ihn zu gern mal im Original erleben, Ich wußte garnicht, daß er auch in der Schweiz so bekannt ist.
ich fand den Film auch sehr sehr gut... Ich schaue mir sowieso immer zuerst an, wer mitspielt...meistens weiß ich dann, daß der Film sehenswert ist....und bei bestimmten Schauspieler(innen) schalte ich gar nicht erst ein...(Ferres, Neubauer......... nur mal so....) und wenn auch OT, der Film "Im Netz der Lügen" ist ein richtig schöner Film....
LG Kuzyla
Ach, Kuzy
wie schön, wir sind einer Meinung...auch ich kann Ferres und Neubauer nicht ausstehen (ich schreibs jetzt nicht klein, gell)...die Ferres nicht, weil sie eine macht-, geld- und publicitygeile, sich anbiedernde und verlogene Schl....ist, die zwar gut schauspielern kann, aber das ist mir in dem Fall egal, ich mag sie nicht, und Moppelchen Neubauer finde ich einfach nur langweilig, nichtssagend und eine schlechte Schauspielerin, der ich nicht abkaufe, was sie da spielt...also Filme, wo eine der Damen mitmischt, guck ich nicht! Aber wen ich total super finde, ist Armin Müller-Stahl....so, jetzt war ich aber mal wieder sowas von OT, und das im Dinnerfred... schnell weg, bevor Martchen reinschaut...