gleich doppelte Schiefertafel zum DS. Sieht aber lecker aus ...und mit dem Gesicht würde es sogar noch auf nem Kindergeburtstag serviert werden können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelEin bischen viel Gerenne aber der heutige GG kann mit Montag wohl mithalten. von mir gibts 8 Punkte.
Ich bin ein bisschen hin und her gerissen. VS sah sehr gut aus, HS eher optisch nicht so, NS war nun gar nicht meins, zu viele Komponenten.
Dafür aber ein GG, der relativ ruhig und gelassen mit viel Erfahrung kocht. Mangelnde Präsenz kann man ihm wirklich nicht vorwerfen, er lief ja ständig an seinen Gästen vorbei
Schöner Abend, aber kein PD
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Was ist eigentlich mit Titel? Bleibt es bei Paonias "Frank 007 - geschüttelt, nicht gerührt"?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)