Zitat von QuitteIst da echt Hühnerfleisch in dem Dessert? Muss das so???
Hatten wir schonmal beim pD
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PaoniaIch schlage mal vor: Hüssis Kohlfahrt Turkish Edition hätte auch zwei Dutzend Gäste satt gemacht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hab's. ich schon Mal erwähnt, dass ich Menschen, die Hüte, Mützen,Kopftücher ( abgesehen bei Krankheit!! ) etc während eines Essens auf dem Kopf behalten, echt "toll" finde ?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PootjeHab's. ich schon Mal erwähnt, dass ich Menschen, die Hüte, Mützen,Kopftücher ( abgesehen bei Krankheit!! ) etc während eines Essens auf dem Kopf behalten, echt "toll" finde ?
ja.. sogar begeistert bist du
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von PootjeHab's. ich schon Mal erwähnt, dass ich Menschen, die Hüte, Mützen,Kopftücher ( abgesehen bei Krankheit!! ) etc während eines Essens auf dem Kopf behalten, echt "toll" finde ?
ja.. sogar begeistert bist du
Das wüsste ich!!!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Sage ich auch. Ich glaube, ich schau Mal bei dem Günni vorbei......
Ich bin bei Nord Nord Mord
komme mit