Ich war begeisterte Reiterin und bin immer noch dito Pferdefreundin. Aber warum man Klamotten mit Trensen, Sporen oder Gerten tragen muss, erschließt sich mir nicht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch war begeisterte Reiterin und bin immer noch dito Pferdefreundin. Aber warum man Klamotten mit Trensen, Sporen oder Gerten tragen muss, erschließt sich mir nicht.
vielleicht aus Guidos Kollektion
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIch war begeisterte Reiterin und bin immer noch dito Pferdefreundin. Aber warum man Klamotten mit Trensen, Sporen oder Gerten tragen muss, erschließt sich mir nicht.
weil sie kein Pferd hat sie findet es schick..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Gucken muss er das nicht, er wollte nur verstehen, warum Frauen das freiwillig machen : sich beim Shoppen vom Fernsehen und einem Guido unter Druck setzen zu lassen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ganz gruselig. Ob Guido das wohl abgesegnet hat?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ganz gruselig. Ob Guido das wohl abgesegnet hat?
Sie hat ja auch nicht gewonnen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Gucken muss er das nicht, er wollte nur verstehen, warum Frauen das freiwillig machen : sich beim Shoppen vom Fernsehen und einem Guido unter Druck setzen zu lassen
.....ist doch ganz schnell erklärt, weil sie ins Fernsäääähn wollen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Naa, hast du dich schon gefunden auf den Dinnerfotos?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Naa, hast du dich schon gefunden auf den Dinnerfotos?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit