Das sind zusammen 32 Punkte und damit liegt sie zusammen mit Klaus auf dem 2 Platz. Hinter Thorsten und Sina. Komische Bewertungen diese Woche. Und morgen rockt Anna-Maria das Ding
Morgen kann ich Euch keine Punkte liefern. Da bin ich in Braunschweig. Und ich schwöööör, zum Griechen geh ich da nicht
Gibt's denn ein neues Tatoo?
Nein, das ist nur in Hannover Pflicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tag 4 in Zeitlarn bei Maria, der jungen sympathischen Physiotherapeutin und Köchin von jugendlicher Unbekümmertheit
Das Dorfkind Maria, hatte noch eine glückliche Jugend auf dem Land (konnte draußen spielen), direkt neben der lauten Autobahn.
Beginn: War jetzt nicht nett von dem Kameramann den gluteus maximus von Anna so zu inszenieren, auch der Cutter sei gerügt, das geht besser.
Vorglühen Aufwärmen in der Innenstadt bei Anna-Maria und Thorsten, geht doch mit der innigeren Begrüßung und schon strahlt die Dame. Auch beim untergehakt sein geben beide ein schönes Bild ab.
Auch Sina und Klaus sind guter Laune und hakeln sich ein, gegenseitig unter musikalischer Begleitung vom Klausi während Sina zu Ihm aufschaut.
Im Rückblick sind sich alle einig, dass der gestrige Abend einfach zu Italienisch war, so langezogen wie eine Spaghetti. Die heutigen Gäste sahen Maria als kritische Kritikerin an den vergangenen Tagen, deshalb wollen sie auf den Nesthäkchen-Bonus verzichten und streng nach Regensburger Dinner Vorschrift bewerten.
In der Küche Die Mama hilft heute in der Küche beim Schnippeln und sogleich vereiert Anna den TK-Spinat , für die Spinat Lachs Röllchen.
Noch vermittelt sie einen ruhigen Umgang mit Lebensmittel und Handwerkszeug. Da sollte doch auch der Schmarrn gelingen oder auuch nicht, von dem die ganze Familie schwärmt.
Mutti steht etwas unterbeschäftigt oder belichtet in der Küche rum, der Kameramann gibt sich Mühe Mutti aus dem Bild zu bekommen.
Schon folgt eine Rezession aus dem Dinner Vorbereitungstagebuch, es gibt immer was Neues ich staune. Wollen wir mal hoffen, dass sie sich an Ihr Storybook hält.
Mutti hat was gegen das Tattoo, warum wundert mich das jetzt nicht? Genau, ich habe da ein Déjà-vu. Ok, die Mutti nimmt es gelassen auf nach einer ersten Schockreaktion.
Auberginen, damit kann man mich jagen, dann lieber die Lachsspinatröllchen. Das Dressing für den Salat wurde für gut befunden, Leihgeschirr mit Kirschen gefüllt, die Tafel schön gedeckt und Gastgeschenke eingearbeitet. Zuletzt noch das Fleisch pariert und das Smartphone gecheckt.
Die Gäste können kommen. Genau Die Gastgeberin, Sina und Anna-Maria sind wie immer schick gekleidet. Der Rest trägt Gartenklamotten oder Freizeitkleidung.
Gruß aus der Küche – Passt scho.
Jetzt kommt das 1/3 – echt geil. Genau. Schon folgt das 1/3 des Dreigänge Menü, würde ich wohl essen, auch wenn es nicht der Burner war.
Nun ein bisschen Kickern und das 2/3 beginnt. Die Vorbereitung läuft mit den üblichen Anfängerfehlern. Nudeln ohne Sauce und dann noch Dinkel, never ever.Zurecht von Sina als PFURZ trocken bezeichnet.
Ansonsten esse ich das Fleisch und trinke den roten dazu, Rest geht zurück in die Küche.
Noch eine Gesangs - und Mal Einlage, so nun aber los zum 3/3 dem Dessert- Genau. Das 3/3 kommt ganz gut an und Thorsten nimmt noch nach, dem Vielfraß.
Nachspielzeit: War alles ok, Punkte wieder großzügig vergeben und die GG ist in der Lage zur Selbstreflektion.
Nach dem aktuellen Punktestand gibt es nun zwei erste und zwei zweite Plätze.
Wenn meine Prophezeiung stimmt und die Anna-Maria morgen noch eine Schippe oben draufliegt, gibt es keinen vierten und fünften Platz.
Meine Siegerin der Herzen ist aber das Küken Maria, absolut liebenswert.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.