Zitat von QuitteZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteDer eine fandte, die nächste fändte...Ich glaub ich biete denen mal einen Deutschkurs an. Gegenleistung je ein Menue.Da wär ich dabei! Sagst Du das etwa auch immer?Never! Ich seh mich eher als Kursleiter neben dir.
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteDer eine fandte, die nächste fändte...Ich glaub ich biete denen mal einen Deutschkurs an. Gegenleistung je ein Menue.Da wär ich dabei! Sagst Du das etwa auch immer?
Zitat von QuitteZitat von SprotteDer eine fandte, die nächste fändte...Ich glaub ich biete denen mal einen Deutschkurs an. Gegenleistung je ein Menue.Da wär ich dabei!
Zitat von SprotteDer eine fandte, die nächste fändte...Ich glaub ich biete denen mal einen Deutschkurs an. Gegenleistung je ein Menue.
Zitat von BücherwürmchenGewürzgläser
Zitat von IlDivaLeicht einen an der Waffel hat der aber schon, oder?
Ich hab ja auch son altes Gammelmesser, das darf mir nienich einer wegnehmen.
einfaches Gericht .. mit den Kartoffeln
Der Käse sah so nach Analogkäse aus.
Der schneidet die Kartoffeln ja durch
Zitat von IlDivaDer Käse sah so nach Analogkäse aus.
Zitat von rookieDer schneidet die Kartoffeln ja durch
Zitat von SprotteZitat von rookieDer schneidet die Kartoffeln ja durch Dann sind die aber nicht gehasselbackt.
Hallo zusammen Komm gerade rein vom Blumen gießenHab noch nix gesehen und auch noch nix nachgelesen.
Zitat von SprotteZitat von IlDivaDer Käse sah so nach Analogkäse aus. Ich hab Angolakäse gelesen.Und Dich schon voll bewundert für Deine Warenkunde
Wat hatter ein aufgeräumtes Gewürzregal
Zitat von AndraWat hatter ein aufgeräumtes Gewürzregal
Ist der eigentlich Friseur?
Zitat von IlDivaIst der eigentlich Friseur?
Zitat von QuitteIch kenn die als Schwedenkartoffeln.Die sehen genau so aus wie die gehasselbackten.
Zitat von QuitteZitat von AndraWat hatter ein aufgeräumtes Gewürzregal Guck mal post 42 (S.2) von Bücherwürmchen
der Waldbrand
...schon wieder Gin