Zitat von QuitteWer auch immer jetzt der Profi ist, für sein Restaurant hat er keine gute Werbung gemacht.
gab schonmal eine Woche, in der der Profi (relativ junger Koch aus Bayern, wenn ich mich richtig erinnere) ziemlich verk...t hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Profi Woche ist geschafft, endlich und ich falle echt vom Glauben ab mit welchem Können Mann (Mark) heute zutage die Gesellenprüfung schafft.
Aber von vorne. Die Damen am Montag fand ich ausgesprochen gut, für eine Amateurköchin,Sie hatte definitiv mehr drauf als der dienstags Profikoch.
Bei dem Dienstagskoch fehlen mir alle Worte. Auch gibt das Internet so gut wie keine Informationen über Ihn preis. Das was zu finden ist, ist so dünn und liest sich wie ein getürkter Lebenslauf.
Aber er hat sich enttarnt als Kartoffelpüree Verschleimer, für mich ist es ganz klar, er sollte sein Hobby zum Beruf machen, dass Gamen.
Der Autoverkäufer kocht nett für den Hausgebrauch, auch bei dem reicht es maximal zur Kaltmamsell, Junge lass die Finger von Essen das Heiß auf den Tisch kommen soll.
Der Neal ist für mich so ein kleiner Selbstüberschätzer und nicht immer ganz in der Lage die Realitäten zu erkennen. Für mich ist er klar der LETZTE in der Punktewertung. Sein Essen mag geschmeckt haben aber alles andere war eines Profi Dinners nicht würdig. Zeitmanagement, Lulu sagt man in Austria für xxxxxx, so oder so Lulu war einfach zu viel. Auch möchte ich kein Essen, welches auf dem Fußboden angerichtet wurde. Sage dann nur Schwerkraft, weiter möchte ich da mein Kopfkino nicht laufen lassen.
Ja es gibt viel die sagen bei mir kann man vom Boden Essen, nicht weil es da so sauber ist, sondern weil da genug rumliegt.
Meine Berufsempfehlung, macht dich weiter wichtig, auf der eingeschlagenen beruflichen Laufbahn. Solltest du doch umschwenken, auf die Laufbahn des ersten 4 Sterne Kochs und 3ten Jahrhundert Koch, nach Bocuse und Witzigmann, dann betreibe das ganze etwas seriöser, ehrlicher, authentischer und zurückhaltender. Im Interview merkt der Type immer noch nichts, typischer Bla Bla Bla, also auch für die Politik geeignet. Da könnte sicher auch einer der momentanen Mandats TrägerInnen (AKK und CO) noch was lernen. Den anderen Protagonisten fällt nun auch auf, dass der Neal das 4 Staatsexamen der Blenderei mit summa cum laude erlangt hat.
Herrlich das sich alle einig sind bezüglich des Donnerstages.
Das Beste kommt zum Schluss der MARTIN der alte Schwede! Och Martin, muss der Kirschlorbeer denn sein? Der tut nichts für die Umwelt und die heimischen Tiere. Kannst gerne die Ostereier hängen lassen aber ersetze den Kirschlorbeer durch was Sinnvolleres.
Von so einem Fußboden (Flächenmäßig) kann der Neal zur träumen . Sein Haus gefällt mir bisher, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Während Martin das Eis einrührt, in einer gekonnten ruhigen Art, so wie er die ganze Woche war. Es ist eine Freude Ihm beim kochen zuzusehen, es geht Ihm alles so unglaublich leicht von der Hand. Auch seine Influenzen finde ich richtig gut, also positiv in jeglicher Hinsicht.
Ein kleiner Minuspunkt, habe die kleine gelbe Zitronen Plastikflasche in seinem Fridge entdeckt. Seine Vorspeise nehme ich, Krebse gehen immer und Skrei ist einer meiner Lieblingsfische, zumal der Wildfang ist und keine Aquakultur. Tisch gefällt mir, mal etwas Elegantes, sieht edel aus, also Gläser, Besteck und sonstiges Zubehör. Das mit dem Brot hört sich lecker an, würde ich wohl gerne mal probieren.
Der perfekte Aperitif, ein Glas leckeren Sekt ohne irgend einen anderen Blödsinn im Glas, YEAH !
Da schaut der kleine Nils Neal, wie eine Schwalbe, wenn es blitzt, beim flambieren.
Suppe nehme ich sehr gerne auch mit etwas mehr Krebsfleisch. Skrei nehme ich auch trotz des Espuma.
Wer ist der Profi Kasperltheater vor dem Dessert nervt doch sehr.
Noch dem Traum eines Desserts geht das unwürdige Spiel weiter, wer ist der Profi.
Kann es aber verstehen das der Profi-Mark gerne auf sein Coming Out verzichtet hätte.
Martin du warst SPITZE
Janina, auch vor dir den Hut ab.
Der Rest, setzen 6
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.