Türmchen mal anders ich dachte erst, was er mit den Lachsrosen in der Pfanne will, aber zum abflämmen hat das natürlich Sinn gemacht. Die einzelnen Gläser sahen schön angerichtet aus, stapeln müssen hätte man sie jetzt nicht unbedingt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Vorspeise sieht gut aus Solche Gläser hatte doch kürzlich schon mal einer? Find ich gut, dass er als Vegetarier Fleisch macht, für seine Gäste. Das hat bis jetzt noch niemand gemacht, aber es wurde immer erwartet, dass vegetarisch gekocht wurde für die Vegetarier.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDie Vorspeise sieht gut aus Solche Gläser hatte doch kürzlich schon mal einer? Find ich gut, dass er als Vegetarier Fleisch macht, für seine Gäste. Das hat bis jetzt noch niemand gemacht, aber es wurde immer erwartet, dass vegetarisch gekocht wurde für die Vegetarier.
Vegetarier, die sich an Fleischzubereitung probiert haben, gab es schon - selten, aber es gab sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDie Vorspeise sieht gut aus Solche Gläser hatte doch kürzlich schon mal einer? Find ich gut, dass er als Vegetarier Fleisch macht, für seine Gäste. Das hat bis jetzt noch niemand gemacht, aber es wurde immer erwartet, dass vegetarisch gekocht wurde für die Vegetarier.
Gläser war mal
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Vegetarier, die sich an Fleischzubereitung probiert haben, gab es schon - selten, aber es gab sie
Ok, ich habs noch nicht gesehen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“