Zitat von QuitteAnscheinend will er nur sein Fleisch bekannt machen.
Laut Zeitungsbericht hat er 10 Rinder, da ist Werbung doch überflüssig, so tüdelig wie der ist kann er mehr gar nicht bewältigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So veräppelt wie heute hat Vox uns schon länger nicht mehr. Ulrich bleib bei deinen Leisten. Kühe füttern und Aufgaben verteilen. Du scheinst dir deinen Ruhestand ja verdient zu haben.
Das machen trotzdem 15 Gesamtpunkte. Ich finde, das sind 5 zuviel. Ich ärgere mich richtig. Ist es Frechheit, Unverfrorenheit oder Dummheit von Ulrich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ulrich empfängt uns mit offenen Armen, in der Jesus Pose, die seine Unschuld beteuern soll. Unschuldigerweise wie er ist, lässt er andere für sich schuften.
Sein Hof ist überraschenderweise aufgeräumt, hätte ich mal nicht gedacht, so kann Frau sich täuschen.
Interview: Andrea denkt an den heutigen Gastgeber und äußert die Befürchtung das der Ulrich noch mehr sabbelt und sie nicht zu Wort kommt. Vor den Pfeifen der Orgel setzt Andrea Ihre Marmorsäulen optisch bunt in Szene mit floralem Muster.
Roland und Sebastian zeigen sich offen und freuen sich auf den Cowboy von Wermelskirchen. Sie erwarten eine Menge Spaß aber vermutlich kein perfektes Dinner. Also kann der GG mit Geschichten punkten aber nicht mit seinem können in der Küche.
Wie Pommes und Waffeln schmecken sollen, darüber sind sich die Gäste einig, aber ob der Uli das auch weiß?
Und noch einmal eine totale auf das florale Kleidungsstück von Andrea.
Vorbereitungen: Uli bereitet Hugo die dumme Sau (ein Ziegelstein seines gemauerten Grills) vor. Danach wird das billige (Holzkohle) unter den Grill gegeben und das teure kommt dann später oben drauf. Fast zeitgleich bekommt Xavier sein Sohn genaue Anweisungen was zu erledigen ist. Nun kommt noch die flotte Gisela zum Team Belgien Beef Dinner und komplimentiert die Mannschaft.
Fleischberge werden zurecht gemacht und Zuversicht (die Hoffnung stirbt zuletzt) verbreitet. Das schönste in der Küche ist der alte Holz und Kohle Ofen, das sympathischste ist die Gisela und der faulste/störende ist der Uli.
Empfang: Das erste Mal kann ich sehen wie auch die Gäste noch vor dem Aperitif geräuchert werden. Sekt pur ist schon mal einer der vermutlich wenigen Pluspunkte. Trappistenbier ist lecker, hat aber auch die entsprechenden Umdrehungen. Während Xavier und die Gisela sich um alles kümmern, benimmt sich der GG als ob er einer der Gäste wäre.
Ich vergebe schon mal die Punkte, von mir bekommt er 4 und damit kommt er noch gut weg, die faule Socke eines desaströsen GG.
Gruß aus der Küche, Käsewürfel, großes Kino für Mäuse.
Vorspeise: Bauernrustikal mit Zahnstocher an Spargel auf Belgischen Dekorteller.
Hauptspeise aus der Outdoorküche mit Grill: Schon beginnt der Stehimbiss bei Fleisch und Pommes, sogar Roland der alles sehr positiv kommentiert bekommt sein vegetarisches Gericht. Als Fleisch-Sommelier hat der Uli mich nicht überzeugt, Beilagen habe ich vermisst bei der ganzen Verkostung.
Dessert: Schiebe ich mal weiter, alles kalt oder geschmackbefreit durch Pfusch an den Lebensmitteln.
Bleibe mal bei meinen 4 Punkten auch wenn die Runde es mit 5 Punkten mehr als lieb gemeint hat.
Klamauk Dinner, nichts für mich und entbehrlich 100%, Kompliment an die Gäste die alles sehr wohlwollend kommentiert haben.
@VOX mach doch mal eine Runde, nach dem Motto Rustikales Stümper Dinner, dann hätte auch Ulrich eine Chance.
Bis morgen zur Piss Scheisse
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.