Zitat von IsarkieselSehr anspruchsvolles Dinner - und jetzt spricht er gerade auch noch von Kochen
durch Telefon abgelenkt, aber hat er außer Spargel etwas gekocht?
Kartoffeln.
...und die Holo....das hat aber nur Diva gesehen
So ein anspruchsvolles Dinner haben wir noch nieeeeeeeeeeee gesehen, ich bin platt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich weiß, wir kommen nicht an Backslash Titel ran, aber ich schlage mal vor: Schmalbrüstiges Menü in dito Haus Oder: Die Treppen waren die größte Herausforderung für den Koch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch weiß, wir kommen nicht an Backslash Titel ran, aber ich schlage mal vor: Schmalbrüstiges Menü in dito Haus Oder: Die Treppen waren die größte Herausforderung für den Koch
Ach Gott, Titelfindung habe ich ja ganz verdrängt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeSo ein anspruchsvolles Dinner haben wir noch nieeeeeeeeeeee gesehen, ich bin platt
Doch schon, im August 2017
Ich hab es 2017 versäumt