Zitat von SprotteGuckt, die sucht nur ne Galerie und einen Manager. Oder jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt.
Ob sie nach Ausstrahlung der Sendung vielleicht Bilder verkauft hat und wieder mehr Platz hat?
Ganz ehrlich, die Bilder, besonders die "erotischen", erinnern mich fatal an jene "Kunstdrucke", die abends in Touristenhochburgen auf dem Straßenmarkt verkloppt werden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteDas Hausboot wär ja mein Träumchen
im Juli sind wir in Amsterdam (nur ein paar Tage) und haben wir ein Hausboot als Unterkunft - also nix modernes, sondern eher nostalgisch. Bin mal gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
im Juli sind wir in Amsterdam (nur ein paar Tage) und haben wir ein Hausboot als Unterkunft - also nix modernes, sondern eher nostalgisch. Bin mal gespannt.
mach mal ganz viele Fotos, bitte
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Fahrend oder festgetäut?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Fahrend oder festgetäut?
festgetäut, hoffe ich zumindest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hammer. Ich hoffe, du berichtest ausführlich und machst Foddos.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.