Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 25. Juni 2019, Friedrich ‘Fritz‘, 63
Bitte schreibt heute ganz fleißig, ich habe seit gestern Nacht keinen TV Empfang, wird angeblich von analog auf digital umgestellt ...und heute kocht mein Tipp Bin am Läppi zum lästern, kann aber nicht gleichzeitig schauen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Bitte schreibt heute ganz fleißig, ich habe seit gestern Nacht keinen TV Empfang, wird angeblich von analog auf digital umgestellt ...und heute kocht mein Tipp Bin am Läppi zum lästern, kann aber nicht gleichzeitig schauen
Wir geben uns Mühe! Wenn der Fritz denn Grund dafür gibt
Moin Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Bitte schreibt heute ganz fleißig, ich habe seit gestern Nacht keinen TV Empfang, wird angeblich von analog auf digital umgestellt ...und heute kocht mein Tipp Bin am Läppi zum lästern, kann aber nicht gleichzeitig schauen
Wir geben uns Mühe! Wenn der Fritz denn Grund dafür gibt
Moin Ihr Lieben!
Bitte
bei mir wurde auch was gemacht - Voggs ist momentan auf Sendeplatz 305 Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
vier versuchen es
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
könnt ihr bitte aufhören die geschredderten Zitate immer weiter zu zitieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bei mir wurde auch was gemacht - Voggs ist momentan auf Sendeplatz 305 Servus
OT wie lange dauert das?