Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt im Ruhrgebiet, vom 24. - 28. Juni 2019
Vorspeise Maronen-Cremesuppe an einem Salatbett mit Granatapfel-Kernen garniert
Hauptspeise Regionales Rotwild mit Kartoffelgratin an einem feinen Sellerie-Püree
Nachspeise Französisches Ensemble
Dienstag, der 25. Juni 2019, Friedrich "Fritz"
Vorspeise Kartoffel-Karotten-Suppe mit Blätterteigspirale und Krabben
Hauptspeise Ochsenbäckchen mit Stampfkartoffeln und karamellisierten Möhrchen
Nachspeise Schichtdessert mit Walnuss-Eis und Fruchtspiegel
Mittwoch, der 26. Juni 2019, Wolf
Vorspeise Muczkas (Spitzname der Mutter) Klößchen-Suppe
Hauptspeise Pollastre Barcelona (Hühnchen spanischer Art), dazu Patatas Bravas (spanische Pommes-Art)
Nachspeise Joqua (Eigenkreation aus Joghurt, zwei Sorten Quark, Rohrohrzucker, Vanille und Himbeeren)
Donnerstag, der 27. Juni 2019, Jan
Vorspeise Mousse von der roten Paprika mit Serrano-Crisp im Salatreigen und Balsamico-Tunke
Hauptspeise Involtini vom Maishähnchen, gefüllt mit Pilzen und Pistazien an Portweinjus auf Kartoffel-Sellerie-Stampf, dazu ein Gemüsekörbchen
Nachspeise Erdbeercreme im Biskuitmantel an Prosecco-Vanille-Schmand
Freitag, der 28. Juni 2019, Linda
Vorspeise Jakobsmuschel (in der Muschel gegrillt) mit Lachstatar und Pad-Thai-Salat
Hauptspeise Iberico Secreto mit Zitronen-Rahmspinat und Polenta-Chips
Nachspeise Marzipanmousse mit Himbeeren und Eierlikör mit Limette
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich nehme den Dienstag, warum weiß ich nicht, einfach so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit