Zitat von Andra Das stimmt, obwohl es doch sehr weit weg ist vom PD
Tütenqueen Peggy. Das Highlight für mich: wie sie erklärte, dass man Brownie nicht nur aus Fertigmischung backen kann, dass man das tatsächlich auch selber machen kann
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraAch schade, der Stress morgen geht um die Katzenallergie. Peggy ist völlig unschuldig.
Da kannste mal wieder sehen, wie VOX uns mitten im Sommer auf´s Glatteis führt. Ich hatte allerdings auch eine andere Situation in Erinnerung. Da saßen Peggy und Uschi nebeneinander beim Interview. Aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich denke ich bewerbe mich doch beim pd: VS: Dosentomatensuppe von mir persönlich mit TK-Basilikum und selbstgeschlagener Lowfat-Sahne aufgehübscht. HS: selbstgekaufter Pizzateig lecker selbstbelegt, dazu Tütensalat (direkt aus der Tüte auf den Teller) mit Salatkrönung (ich würde es sogar vorher mit Essig und Öl vermischen). NS: Backmischung für Brownies, ne hatten wir ja schon, also Schokino und Zitrone, selbstgemischt, aufgepeppt mit Dosenmandarinen, die ich natürlich noch etwas mit Alkohol mariniere. Ihr müsst mir dann nur noch Tipps für die Tischdeko geben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch denke ich bewerbe mich doch beim pd: VS: Dosentomatensuppe von mir persönlich mit TK-Basilikum und selbstgeschlagener Lowfat-Sahne aufgehübscht. HS: selbstgekaufter Pizzateig lecker selbstbelegt, dazu Tütensalat (direkt aus der Tüte auf den Teller) mit Salatkrönung (ich würde es sogar vorher mit Essig und Öl vermischen). NS: Backmischung für Brownies, ne hatten wir ja schon, also Schokino und Zitrone, selbstgemischt, aufgepeppt mit Dosenmandarinen, die ich natürlich noch etwas mit Alkohol mariniere. Ihr müsst mir dann nur noch Tipps für die Tischdeko geben.
Dann sag vorher Bescheid, damit wir noch ein gutes Haar an dir lassen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraAch schade, der Stress morgen geht um die Katzenallergie. Peggy ist völlig unschuldig.
Da kannste mal wieder sehen, wie VOX uns mitten im Sommer auf´s Glatteis führt. Ich hatte allerdings auch eine andere Situation in Erinnerung. Da saßen Peggy und Uschi nebeneinander beim Interview. Aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt.
sah aus als wenn sie in die Wolle geraten sind
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselIch denke ich bewerbe mich doch beim pd: VS: Dosentomatensuppe von mir persönlich mit TK-Basilikum und selbstgeschlagener Lowfat-Sahne aufgehübscht. HS: selbstgekaufter Pizzateig lecker selbstbelegt, dazu Tütensalat (direkt aus der Tüte auf den Teller) mit Salatkrönung (ich würde es sogar vorher mit Essig und Öl vermischen). NS: Backmischung für Brownies, ne hatten wir ja schon, also Schokino und Zitrone, selbstgemischt, aufgepeppt mit Dosenmandarinen, die ich natürlich noch etwas mit Alkohol mariniere. Ihr müsst mir dann nur noch Tipps für die Tischdeko geben.
selbstgepflückte Kunstoffblumen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Isarkiesel Ihr müsst mir dann nur noch Tipps für die Tischdeko geben.
Ich würde ja auf rustikal setzen: Moos frisch aus dem Garten, naturbelassen mit Krabbeltier, darauf dann ein paar neckische Gartenzwerge. Ich finde ja den nackerten mit der runtergerutschten Lederhose sooooo herzig. Blauweiße Papierservietten dazu und wenn es richtig rustikal-authentisch sein soll: eine Biergarten-Garnitur. Dann bleiben die Gäste auch nicht so ewig lange sitzen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mittwoch bei der Peggy in Groß-Bieberau der deutschtürkischen Wuchtbrumme mit eigentümlicher Allgemeinbildung. Noch weniger Ahnung hat sie aber vom Kochen, also kochen, so dass es rein theoretisch zum perfekten Dinner reichen könnte.
Freudig strahlend begrüßt uns die GG, in Ihrem elegant erotisch anmutenden Hausanzug, der Ihre Wülste und Rollen perfekt in Szene setzt. Ihre Wohnstätte ist schicker als erwartet und auch der Personenkult über den Fernseher ist mal was Neues, ich persönliche find das gruselig. Aber der GG gefällt es, sonst würde es da nicht hängen.
Peggy sieht sich selbst und bei anderen als die Lieblingsbombe, für mich ist sie mehr die Lachkanone mit fremdschäm Potential. ]hyaens] Und schon wieder hält Sie sich für geil für Ihr schwätze.
Die Interviews: Zur Nachspeise fällt den Protagonisten nicht viel ein, außer schweigen und Kalorien. Der Eugen gibt eine treffende Einschätzung ab, die heutige GG kann kulinarisch nicht mithalten. Zum einem, weil Sie den Anspruch nicht hat und zum anderen, Sie kann es schlicht und ergreifend nicht. Uschi freut sich auf die Knallkanone und Uschi hält Sie für eine coole Socke.
In der Küche betreibt die GG eine Mischung aus handwerklich geübten Handgriffen unter Zuhilfenahme von diversen Fertigprodukten (Raffaello) und der berühmten aber nicht erfolgreichen Auge mal Pi Methode. Menge x Menge ergibt nun mal keine Qualität zum Quadrat. Selbst die einfache und geniale Formel das man sich beim Dessert an das Rezept hält ist ihr vermutlich nicht bekannt.
Nun zur Familie, da ist nun alles gesagt. Single, geschieden mit 2 Kinder im Haus und der nächste Mann, muss ein Deutscher sein. Wenn das der Erdowahn erfährt muss Sie Ihren nächsten Aufenthalt in der Türkei eventuell ungewollt verlängern.
Der Tisch ist OK, da haben wir schon viel schlimmeres gesehen.
Ihr Grill, ja das ist Ihr größter Schatz und Ihr Bestes Stück in der Küche, geil ist darüber hinaus auch noch alles. Die Türken haben den Grill erfunden, also nicht die Osmanen oder der Ritze Ratze Erdowahn vom Bosporus. Peggy der Grill ist so alt wie der Mensch das Feuer beherrscht. Also knapp 300.000 Jahre ist das her, erinnerst du dich noch?
Mir ist jetzt nicht klar warum Sie die Kanaken, Ihres Zeichens nach, sind das melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik) mit Ihrem Grill zu tun haben? Würde die Menschen dort (vor Ort) momentan lieber kennenlernen als den einen oder anderen in der Türke.
Kochniveau, oh sie hat doch noch lichte Momente. Dazu passt dann auch Ihr Outing bezüglich fest oder weich kochender Kartoffel. Das Sie Ihr Häuschen selber gestemmt hat, Respekt! Das Käse Menü stößt nicht überall auf Begeisterung.
Das Bergfest startet, Uschi lässt sich mit dem Klassiker von Mazda vorfahren, einen MX5-NB (hatte ich auch mal). Der Rest wandert die letzten Schritte zu Peggy, dann startet die übliche Bussi Bussi Hektik.
Den Burner (Aperitif) lasse ich mal stehen, Mixgetränke geben mir nichts. Die im Fett ausgebackenen Käsestücke lasse ich auch stehen. Zauberpulver (die Krönung an Würze) für den Salat,, lasse ich auch liegen. Bekomme ich auch nur Bauchweh und Hitzewallungen. Den Dornfelder brauche ich auch nicht.
Newsbreak: Zwergen-Bespaßung mit Wasserspielen, angelehnt an religiöse Rituale und Liturgie.
Den Hauptgang lasse ich auch stehen, hole mir alternativ aus meinem Notfallproviant, Reiswaffel und einen schönen Pinot Noir.
Dessert lasse ich auch stehen.
Ich gebe für das Entertainment 6 Punkte, Essen bewerte ich nicht, habe ich ja liegen gelassen.
28 Punkte sind sicher vertretbar, noch ist ja die allgemeine Harmonie vorhanden.
Ansonsten Kompliment an die Peggy, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten hat Sie sich selbst übertroffen. Morgen gibt es aber wohl Muschi Stress, weiß ja nicht genau was uns erwartet, aber vermutlich lasse ich morgen auch alles stehen wegen der Katzen. Ich mag Katzen, nur nicht in der Küche und beim Essen, weder auf dem Teller noch unter dem Teller/Tisch.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
T-Legal Ich freue mich jetzt schon auf morgen, kochen sieht in der Vorschau gut aus, aber eine GGerin die auf die Allergie eines Gastes keine Rücksicht nimmt, geht gar nicht Ich bleib morgen auch hungrig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit