------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn jemand nur zwei Stangen Spargel aus der Tüte holt ist das irgendwie komisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt ist es sogar ein BioBärlauchBuchweizenBadezimmerBodenBrot
Ich sag Euch, ich habe wirklich wenig Arbeitsfläche, aber da steht dann halt auch nix anderes. Angie hat etwas mehr Arbeitsfläche, aber überall steht was rum, ich könnte da nicht kochen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können