Wenn der Marokkaner mit den Fingern isst, sieht das authentisch aus. Wenn der Mann mit Hut mit den Fingern isst, sieht das aus als hätte ihm keiner beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn der Marokkaner mit den Fingern isst, sieht das authentisch aus. Wenn der Mann mit Hut mit den Fingern isst, sieht das aus als hätte ihm keiner beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieWenn der Marokkaner mit den Fingern isst, sieht das authentisch aus. Wenn der Mann mit Hut mit den Fingern isst, sieht das aus als hätte ihm keiner beigebracht, dass man mit Essen nicht spielt
das sah eher abwertend für die marokkanische Essweise aus, als ernsthaft interessiert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das sah eher abwertend für die marokkanische Essweise aus, als ernsthaft interessiert.
Genau so hab ich das auch empfunden. Was für ein arroganter Schnösel.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Wie wäre es mal mit einem ganz minimalistischen Titel: Helga läuft ?
Gestern hat übrigens auch noch keinen Titel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)