Das sind zusammen 29 und er liegt knapp (5 Punkte) hinter Hinrich
Hinrich steigert sich von Gasttag zu Gasttag um einen Punkt. Dann müssten es ja morgen 5 werden. Allerdings zweifle ich an einer Explosion der Punktevergabe. Für Hakim war es, bis jetzt, das beste Dinner.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das sind zusammen 29 und er liegt knapp (5 Punkte) hinter Hinrich
Hinrich steigert sich von Gasttag zu Gasttag um einen Punkt. Dann müssten es ja morgen 5 werden. Allerdings zweifle ich an einer Explosion der Punktevergabe. Für Hakim war es, bis jetzt, das beste Dinner.
hab ich es nicht gestern angedeutet
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn ihr bis Samstagmittag nix vorschlagt, nehm ich "Der nette Junge verdreht den Anstaltsdamen den Kopf"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)