Wie ich der letzten Seite entnehmen kann ist es nicht der Brüller?
Nein, sondern eine Zumutung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
und nach zweimal Browsereinstellungen ändern, hat das sogar vom Tablet aus mit dem Titel einfügen geklappt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So war es also gestern in Rösrath bei der Swinging Elke.
Was kann man da nur schreiben?
Also alles in allen hat Sie polarisiert und viel Eigenwerbung gemacht. Sie wird neue Freund hinzugewonnen haben und auch welche verloren haben, die die noch keine Fans von Ihr waren.
Ihr Menü war etwas zu überdimensioniert, im Sinne von Vielfalt und Wiederholungen bei Lachs und den Dessert Variationen. Der Hauptgang war sicher essbar, aber nichts raffiniertes mit Ihrem Kartoffelgratin.
In der Küche war sie furios und hat auch gewerkelt wie eine Furie. Bin immer noch traumatisiert von dem unstrukturierten hantieren der Dame. Ihre Vorgehensweise mit all dem Chili, Ingwer, Wasabi, eingelegt, frisch und keine Ahnung was noch alles, war sehr verstörend, wie bekomme ich nur diese Bilder aus dem Kopf. Geplaudert hat Sie wie eine Utzi, also diese israelische Maschinenpistole.
Ihr Gastraum war für mich sehr Holz lastig und ein Sammelsurium von unnützem Tand (Cocktail Maschine). Angerichtet hat Sie für mich alles zu üppig, zu große Portionen und alles andere wie filigran.
Ihr Gäste, sind etwas von allem, die beiden jüngeren Damen waren sehr piepsig, eine davon ist Geschmacksexpertin, gab gestern eine 10 und heute schon wieder.
Der der ältere Herr birgt und pflegt Konflikt Potential, liegt eventuell auch an seinen nicht sehr verständlichen Formulierungen. Der jüngere der Herrn ist noch etwas farblos geblieben, na vielleicht am Dienstag mehr präsents.
Der Ablauf des Dinners war irgendwie chaotisch, lag es daran das Elke Ihre Showbühne abgearbeitet hat aber der Applaus vom Publikum ausblieb?
Meine Meinung, es war zu viel Show, zu wenig kochen, Raffinesse war komplett ausgeblendet. Lustiger bis nervigen Abend mit einer Selbstdarstellerin, mir hat da nur noch der Feuerschlucker gefehlt.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Nach der Nachbetrachtung des Tagesfreds von gestern weiß ich jetzt ganz genau, dass ich nichts verpasst habe. Heute analysiere ich mit....und wehe, das wird nichts bei Katrin
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh