und deshalb hat Elke immer wieder Nachschlag geordert - ja genau
Sie musste doch ganz oft probieren, ob es schmeckt und ob Cognac mit Rotwein zusammenpasst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich sehe ihn jetzt nicht als großen Konkurrenten zu Di/Do. Seine VS war originell angedacht, aber nicht perfekt durchdacht (Isarkiesel, gell, wir hätten ans Nachgaren gedacht) HS war jetzt ein bisschen "erhobener Standard", halt Strauß statt Rinderfilet. Hat er eigentlich nach dem gewünschten Gargrad gefragt? Bis jetzt fand ich die Hochstapelei im Tk-ler am lustigsten, wenn da nicht die weiße Schoggi gewesen wäre. Aber irgendwas ist ja immer
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Hat er Chancen auf den Wochensieg?
er hat routiniert vorbereitet, VS gut und HG mittelmäßig angerichtet, aber kleinere Patzer (zu viel Chili auf der Suppe, Filetspitzen nachgezogen) drin gehabt und die Gäste oder zumindest einzelne Gäste scheint es heute auch nicht Recht zu machen sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gibt es diesen Geschmack echt oder ist das eine Paonia Wortkreation?
Isss würde dir ja jetsssst antworten, aber isss musss ersssst meine Vampirsssssähne aussss dem Corregatabsssss-Glasssss holen und einssssetsssen Klar gibt es das, im Nachhinein würde ich noch ein ig spendieren am blut
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Hat er Chancen auf den Wochensieg?
Also ich fand sein Dinner super, habe allerdings gestern nicht sehen können. Aber wegen seiner Meckerei die Woche über, wird es sicher nix mit einem Sieg
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das runde Törtchen scheint etwas wegzulaufen. Die Idee es nochmal zu halbieren und leicht versetzt anzurichten ist mal was anderes
Zitat von PaoniaHabt ihr gerade Elkes Gesicht gesehren? Das war so "Sch..ße, das sieht ja richtig gut aus. Nix zu meckern! Mist!"
aber noch was gefunden: Das DS war zu süß